Dienstag, 31. August 2010

Tacoma, Washington

Heute kam ich nichts ahnend von dem 2. Schultag nach Hause und da hatte ich gerade mein Placement bekommen :) Wundervoll! :)
Ich komme nach Tacoma in Washington State. Es ist die drittgrößte Stadt dort und liegt auf halber Strecke zwischen der Hauptstadt Olympia und Seattle, beide etwa 50 km entfernt, außerdem direkt am Wasser bei den vielen Halbinseln Washingtons :)
Es ist auch die Hauptstadt des Bezirks Pierce County & wird 'City of Destiny' genannt, d.h. Schicksalsstadt :D
Also ich finde mit der Stadt hätte man es echt fast nicht besser treffen können ♥

Jetzt zu meiner Gastfamilie :) Ich habe eine Gastmutter & eine 13-jährige Gastschwester, Schwägerin wohnt mit Tochter zur Zeit auch bei ihnen, der totale Frauenhaushalt, wie die Organisation meinte :D
Wenn Eurovacances das mit der Buchung hinbekommt, kann ich sofort am Freitag fliegen & das wäre so toll, dann müsste ich nicht alleine fliegen & kann trotzdem sofort bis zum Flughafen Seattle/Tacoma durchfliegen, weil die anderen beiden Mädchen mit denen ich fliegen soll auch in Washington state platziert sind ;) BITTE BITTE BITTE klappt das !!!
Ansonsten denke ich muss ich trotzdem am Wochenende fliegen, dann alleine, weil meine Eltern ja auch am Sonntag in den Urlaub fliegen ;)

Heute kriege ich wahrscheinlich noch mehr Infos über meine Gastfamilie!!
Ab morgen habe ich jetzt keine Schule mehr, weil ja Kursfahrt ist, ich verabschiede mich nur bevor sie fahren... dann habe ich morgen & übermorgen noch genügend Zeit zu packen & noch Gastgeschenke zu besorgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen