Dienstag, 31. August 2010

Freitag, BITTE!

Heute...bzw. gestern :D war ich wieder in der Schule, wir hatten die ersten 2 Stunden zum Besprechen der Neuen Dinge für die Oberstufe und der Verteilung der individuellen Stundenpläne. Ich hatte nicht gedacht, dass ich auch einen bekomme, weil ich ja beurlaubt bin, aber anscheinend hat sich das in meiner Schule wieder mal niemand aufgeschrieben & es scheint so als würde niemand wissen, dass ich eigentlich nicht mehr hier sein sollte.An sich ist mein Stundenplan eigentlich ganz okay, aber da ich denke,dass ich zum nächsten Halbjahr einen neuen bekomme muss mich das ja nicht sonderlich interessieren.Naja, ansonsten hatte ich dann auch erst mal 'ne Doppelstunde Deutsch und nach der 4. hatten alle wieder frei. Morgen...heute ^^ gehe ich dann nochmal hin & dann fährt meine Stufe ja auf Tage religiöser Orientierung und ich habe frei. Jetzt aber zum spannenden Teil des Tages ;) Meine Eltern haben mal wieder Druck gemacht bei der Organisation, dass ich möglichst diese Woche noch fliegen kann, weil sie ja am Sonntag in den Urlaub fahren... 
Wenn ich morgen wirklich alle Infos, wie ASPECT versprochen hat, bekomme, dann kann ich gleich am Freitag mit 2 anderen Mädchen rüberfliegen hat EV gesagt. Das wäre sooooooo super!! Weil meine Stufe ja von Mittwoch bis Freitag Mittag wegfährt und ich denke, dass ich morgens fliegen werde, gehe ich wohl morgen noch mit zum Bus mich verabschieden, weil ich keine Lust hab' das morgen nach der Schule zu machen :/ ...&jetzt wird alles plötzlich total knapp, aber Hauptsache ich komme hier endlich mal weg.
Ich BETE, dass ich mich morgen mit den Neuigkeiten über die Gastfamilie zurückmelden kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen