Sonntag, 29. August 2010

: )

Also, heute habe ich endlich mal wieder Hoffnung bekommen von meiner Representanz. ASPECT hat versprochen bis Dienstag spätestens alle übrigen Placements bekannt zu geben & ich denke, dass ich dann nächste Woche auch fliege, weil meine Eltern am Sonntag für 3 Wochen in den Urlaub fahren :D Dann müsste ich sehen wie ich das hinkriege ;)
Naja, morgen geht die Schule wieder los & ich gehe dann auch hin, obwohl ich beurlaubt bin, auch ganz cool, alle nochmal wiederzusehen. Außerdem weiß ich dann schon welche Kurse ich in der Oberstufe habe, wie das da so läuft und ich bekomme die Schulbücher, dann kann ich schonmal sehen was alles aufzuholen ist^^ Am Mittwoch fährt die Stufe dann auf Tage religiöser Orientierung und ich bleibe hier... kann man nichts machen.
Morgen oder Übermorgen gibt's die neuesten Neuigkeiten von der Gastfamilie. Juhu! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen