Mittwoch, 1. September 2010

♥♥♥

So, Leute, viel zu erzählen, heute :)
Erstmal wollte ich mich ja heute morgen verabschieden, wollte um halb 8 da sein & um 8 wollten sie losfahren. Naja - um 07:45 bin ich erstmal aufgewacht, kacke, alle Wecker im Schlaf ausgestellt, alle Anrufe weggedrückt & niemand hat mich geweckt, 07:51 saß ich im Auto, meine Mama hat mich gefahren, 8:01 war ich da & der Bus stand gerade so noch :D Maaaaaaaan, war das ein Glück, aber ein echt krasser Morgen...
Allerdings wäre das alles im Grunde nicht nötig gewesen,  wie ich später am Tag erfahren habe, als ich die Unterlagen von meiner Gastfamilie bekommen habe und mein Abflugdatum: Der 04.09., also kann ich alle meine Leute am Freitag nochmal sehen :)
Ich werde von Düsseldorf nach Chicago fliegen, um 11:35 & dann von Chicago weiter nach Seattle. Allerdings weiß ich noch nicht ob jemand mit mir fliegt, aber ich hoffe hoffe hoffe es sooo sehr, weil ich Angst hab', dass ich da alleine, besonders beim Umsteigen gar nicht klar komme -.-

Jetzt aber zum Wichtigsten, den Unterlagen meiner Gastfamilie, die wie es aussieht sooooooo super toll ist ♥
Meine Gastmutter Jamie hat einen Beruf mit der Bezeichnung 'Patrol Officer'. Weil ich in der Stadt war, um ein Gastgeschenk für die Gastschwester zu kaufen, hat meine Mutter mich angerufen als was kam und Patrol hört sich ja genauso an wie Petrol & das kam mir eher in den Sinn, das heißt ja bekanntlich Öl, was meine Mutter auch wusste und die andere Schreibweise übersehen hatte, also dachte ich erstmal, dass sie an der Tanke arbeitet :D Allerdings heißt Patrol übersetzt irgendwie Patrouille und ich glaube, dass sie dann so eine Art Polizistin ist, was ich schon ein wenig cooler fand :D

Jamie ist 41 Jahre alt, meine Gastschwester Mariah 13 & die die da noch wohnen Mary 58 mit ihrer Tochter Talonna, die 23 ist :) Außerdem habe ich ein eigenes Zimmer & kein Double Placement. Die Gastfamilie mag Ballsportarten, Tanzen, Reisen & Camping, wie sie angegeben hat :D Und jetzt das aller aller coolste, sie haben 2 Hunde!!!!!! Sadie & Sparkle :)
Ich werde auf die Spanaway Lake High School gehen, die Teil eines ganzen School Districts ist, das heißt, dass sie auch noch eine Junior High und z.B. ein Kindergarten auf dem gleichen Gelände sind. Die Schule wurde in den Ferien so ziemlich rund erneuert und renoviert für 40 Millionen, sie ist 12 km von meinem neuen Zuhause entfernt, ich weiß noch nicht wie ich dort hin komme, ich denke entweder bringen sie mich und Mariah dahin oder wir fahren mit dem typischen School Bus, das wäre stylisch :D Die Spanaway High hat über 1200 Schüler und dementsprechend richtig richtig viele Fächer und Clubs zur Auswahl & sie scheint eine echt gute Schule zu sein. Die Siedlung in der ich wohnen werde sieht bei Google ziemlich gut aus, aber davon kann ich euch besser berichten, wenn ich dort bin. ;) Meine Representanz meinte außerdem, dass ich einen engagierten area rep habe, was ich ziemlich wichtig finde :)

Ich habe gerade noch bei Facebook meine Gastfamilienmitglieder :D gesucht und bei Mariah und Jamie bin ich auch fündig geworden & dabei hat sich dann noch herausgestellt, dass ich eine dunkelhäutige Gastfamilie habe,  was ich echt mag & sie sind außerdem katholisch und sehen so richtig richtig nett aus & meine Gastschwester sieht auch reifer aus als 13, ich denke ich werde mich super mit ihnen verstehen & jetzt bin ich auch viel motivierter meinen Koffer zu packen ♥


In 3 Tagen geht's endlich los!!!!

...und so langsam glaube ich schon daran: Das Beste kommt eben einfach zum Schluss! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen