Freitag, 27. August 2010

Washington state :)

So! Endlich gibt's ein paar Neuigkeiten zu berichten :) 
Gestern abend hab ich einen Anruf bekommen, dass ich wohl ziemlich sicher in Washington state plaziert bin & ich freu' mich total, endlich wieder was wobei man bemerkt: Hey, bald geht's wirklich los! Naja, die Gastfamilie habe ich noch nicht bekommen, aber das dürfte in den nächsten Tagen passieren :) Dann geht's auch wohl kurze Zeit später, ich gehe mal von etwa 2,3 Tagen aus, sofort los!
Dass ich bis jetzt nur von dem Staat weiß liegt daran, dass meine Representanz (die für mich zuständige Mitarbeiterin von Eurovacances) den Namen meines area reps (Betreuer in den USA, der im gleichen Gebiet wohnt und zu dem man mit Problemen kommen kann)bekommen hat & sie bei alten Austauschschülern nachgeschaut hat wer den Selben hatte & der war eben in Washington state (Nord-West USA an der Küste und an der Grenze zu Kanada ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_%28Bundesstaat%29)
Ich melde mich, wenn's was neues von der Gastfamilie oder sonst was interessantes gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen