Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 2. Oktober 2010

1 Monat : )

Hey guys, es ist schon ziemlich spät hier drüben, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen, was angesichts der Woche schwer zu schaffen ist. Ich würde am liebsten langsam englisch schreiben, weil ich auf englisch denke und alles was ich erlebe auf englisch ist, dann kann man sich viel besser ausdrücken, aber ich hab mich entschieden den Blog Daddy-Freundlicher zu belassen ;)
Diese Woche hab ich mich schon mit ein paar mehr Leuten in der High School unterhalten und auch an meiner Bushaltestelle^^. Seit ein paar Tagen sitzen noch andere an dem Tisch, wo ich immer beim Lunch sitze und die wussten nicht, dass ich Deutsche bin und als ich das heute erwähnt habe, meinte die eine, dass sie ab Dezember ein halbes Jahr nach Deutschland geht. Fand ich ja war ein heftiger Zufall :P ! Jetzt soll ich ihr beim Lunch immer Deutsch beibringen :) Ich wollte mich die ganze Woche zu einem Tisch setzen, wo eine andere Austauschschülerin sitzt, hab mich aber nie aufraffen können. Sie ist bei mir in Plant Biology und spricht kein Wort Englisch, deswegen musste ich sie erstmal auf allen Sprachen fragen, ob sie das spricht, war aber wohl nichts. Mittlerweile weiß ich, dass sie aus Rumänien kommt. Sie ist immer mit 2 anderen Mädchen unterwegs und heute habe ich bemerkt, dass die auch rumänisch sprechen. Ein Glück habe ich mich nicht an deren Tisch gesetzt :D Achja, der Test von dem ich euch berichtet habe in US History: A+ Juuuuuuuuhu! :) Ansonsten habe ich auch noch andere vorläufige Noten bekommen: Spanish A+, Plant Biology A+, English A :) Schonmal ganz gut. Hier kann man seine Noten immer online checken, aber ich hab keine Ahnung wie das geht, das frage ich am Montag mal meinen Counsellor, da muss ich sowieso hin um mich beim Bowlen anzumelden :D, also ich weiß nur die Noten, die die Lehrer mir gesagt haben. Ist aber schon relativ leicht alles, in Geometry habe ich am Donnerstag 10 Minuten gebraucht, um denen zu verklickern, dass die Hälfte von 5 NICHT 3 ist!!!! Am Ende habe ich selbst schon fast nicht mehr dran geglaubt, alle gegen mich :D In Plant Biology habe ich bemerkt, dass ich irgendwie eher in einer Senior Class bin, da sind nur ganz wenige jünger :P Und ich bin Team Leader, das heißt ich muss 18jährige rumkommandieren, eigenartig :D

In English geht mir Mr.McHenry ja soo auf die Nerven, ich hasse den, heute, als der nicht da war haben wir alle Gott gedankt :D Und ich hab den ersten Feueralarm erlebt. natürlich nur Übung :P Wir mussten uns dann alle auf dem Footballfeld hinter unserem Lehrer aufstellen. :D
Bis auf die High School, war die Woche nicht so sonderlich interessant. Ich hab das erste Mal gekocht, Reibekuchen, sind nicht sonderlich gut geworden, aber war okay :D. Gerade war ich mit meiner Gastmutter beim Poetry Slam. Hat mich echt beeindruckt, aber nach den ersten paar Leuten war ich echt so müde, weil ich mich die ganze Zeit so konzentrieren muss, damit ich überhaupt die Message ihres Textes verstehe :D Aber die, die ich noch mitgekriegt habe waren echt der Hammer :)
So! Also die nächsten Wochenenden werden wohl ganz gut denke ich :) Morgen, beziehungsweise heute, also Samstag, fahren wir zu einem Soccer Game in Seattle von den Sounders, das wird sicher cool. Nächstes Wochenende gehts nach Oregon, dem Nachbarstaat, zu der besten Freundin meiner Gastmutter, feine 3 Stunden Autofahrt :P Danach das Wochenende wollen wir was mit Mary machen, der Austauschschülerin, die die mal hatten, wovon ich geschrieben habe. Dann fahren wir vielleicht zum Strand und nach Seattle shoppen :))

So! Soweit so gut. Übernächste Woche ist Spirit week, da gibts an jedem Tag ein Motto, wonach man sich anziehen muss, am Montag Pyjama, Dienstag green oder Wizard of Oz, Mittwoch twister, das heißt verrückt, Donnerstag Uniform oder sowas von seiner Middle School und am Freitag ganz normal Spirit day, wie jeden Freitag, da soll man die Schulfarben tragen ;) Ich weiß noch nicht so recht, ob ich da alles mitmache :D
Am Samstag ist dann auf jeden Fall Homecoming. Die meisten haben hier kein date zu Homecoming, so wie's in den Filmen immer ist, sondern gehen einfach mit Freunden. Die, die ich jetzt habe, haben entweder keine Zeit zu Homecoming oder wollen nicht hingehen. Muss ich nochmal sehen :P 

Ich glaub das war's jetzt auch & ich muss langsam mal schlafen :P Ganz liebe Grüße von ganz weit weg an alle, besonders Mommy & Daddy ♥