Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Die Gastfamilie

So! Jetzt habe ich endlich alle Infos über meine Gastfamilie :)

Sie leben in Tacoma, der drittgrößten Stadt im Bundesstaat Washington, der gut gelegen ist, man braucht eine halbe Stunde bis zur Hauptstadt Olympia und etwa die gleiche Zeit um in Seattle zu sein.
Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Jamie (41), die Polizistin ist & meiner Gastschwester Mariah(13). Außerdem wohnen in dem Haushalt im Moment noch Verwandte, Schwägerin Mary(58) mit ihrer Tochter Talonna(23). Die Gastfamilie ist dunkelhäutig und hat 2 Hunde namens Sadie und Sparkle ♥ Wovon ich bisher noch weiß ist, dass sie sich für Ballsportarten und Tanzen interessieren, außerdem für Reisen & Camping ;) Im Haus der Gastfamilie habe ich mein eigenes Zimmer! Außerdem werde ich dort auf die 12km entfernte Spanaway High School (www.slhs.bethelsd.org)gehen, die zu einem ganzen School District gehört. 40 Millionen Euro wurden in den Sommerferien noch in die High School gesteckt, hört sich also so an, als würde sie quasi rund um erneuert sein :D Die Schule fängt am 09.09. an ;)