Mittwoch, 11. August 2010

Bald geht's los : )

Mein Blog ist dazu da, um Freunde, Verwandte, Bekannte & alle, die es interessiert an meiner Erfahrung in den USA teilhaben zu lassen  :) Dort werde ich für ein halbes Jahr eine High School besuchen und in einer Gastfamilie leben! Eurovacances ist die Organisation, bei der ich angemeldet bin und die das alles organisiert.
Und es dauert auch schon gar nicht mehr lange bis es endlich losgeht, die Zeit vergeht wie im Flug, bis zum 31.August werde ich wohl das Land verlassen haben... allerdings... ich weiß immer noch nicht wann genau, anscheinend habe ich scho
n eine Gastfamilie,die Organisation in Deutschland weiß aber noch nicht mehr, weil noch irgendwelche Unterlagen fehlen und solange gibt die amerikanische Partnerorganisation, in meinem Fall 'Aspect Foundation' die nicht weiter. Also heißt es wohl noch ein bisschen Abwarten, was ja ein bisschen schwer auszuhalten ist, denn jeden Donnerstag fliegen Leute, die auch bei meiner Organisation sind schon zu ihrer Gastfamilie, bzw. erst noch 2 Tage nach Chicago und es gibt kaum einen, der noch nicht die Infos über seine Gastfamilie hatAber hier werdet ihr ab jetzt immer auf dem Laufenden gehalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen