Dienstag, 7. September 2010

USA!


SO! Heute schreibe ich das erste Mal aus den Staaten. :)
Der Flug war okay, aber in Chicago musste ich zuerst ins Immigration Office, da hatte ich ein Dokument nicht was ich dann noch ausfuellen musste, das hat dann so lange gedauert, dass mein baggage claim schon weg war, also, dass schon die Koffer von einem anderen Flug auf dem Foerderband waren. Ich hatte den Koffer durchgecheckt, also musste ich ihn eigentlich nur vom Foerderband holen und dann damit durch den Zoll, danach wieder abgeben. Ich musste mich dann allerdings durchfragen, wo denn mein Koffer ist, war bei 10000 Leuten bis ich endlich auf ne Deutsche traf die dann nur meinte ich sollte hoffen, dass er in Seattle und ihn sonst als lost melden, dann wird er nachgeliefert -.- Naja, das terminal habe ich schliesslich gut gefunden und auch das gate. Dann 4.5 Stunden nach Seattle. Im Flugzeug habe ich mich viel mit den Amis neben mir unterhalten, an die ich mich dann nachher halten konnte, weil sie sich in Seattle auskannten. Allerdings waren ihre Koffer schnell da & sie waren weg -.- Mein Koffer kam zum Glueck spaeter auch noch!!! Juhu! Allerdings keine Gastfamilie in Sicht. Ein halbe Stunde bin ich verzweifelt auf dem Seatteler Flughafen rumgelatscht, wo schon die Lichter ausgingen, mein handy tat auch nicht -.- dann sah ich eine familie mit schildern in der hand, allerdings war das sicherlich nicht meine Gastfamilie. Ich lief ihnen trotzdem entgegen und sie riefen nur erleichtert: LEONIE? YES! :) Sie erklaerten mir dann, dass sie Freunde von meiner Gastfamilie sind und diese noch im urlaub sei, ich also 2 tage bei ihnen bleiben wuerde. Sie hatten 2 Kinder im Alter von 9 und 12 und 2 Austauschschueler, eine aus Moldavien und eine auch aus Deutschland, was ganz cool war ;)
Sie leben in Olympia, relativ weit noch von Seattle. Abends haben wir nicht sonderlich viel mehr gemacht, ich war auch komischerweise nicht wirklich muede, obwohl ich 28 Stunden auf den Beinen war... :P Am naechsten Tag waren wir zum Barbecue eingeladen, das war echt lecker und die Leute waren alle total lieb ;) Gestern haben sie mich dann zu meiner richtigen Gastfamilie gebracht, die auf den ersten Blick echt toll war :) Sie haben auch noch ein 3 Monate altes baby hier, wovon ich nichts wusste, das Baby von Talonna :) Dann erklaerten sie mir allerdings, dass es nicht klar ist, ob ich hier bleibe, weil die Spanaway High so weit weg ist und sie nicht wissen wie ich hinkommen soll. Gleich sagt Jinjer, mein area rep Bescheid ob ich in eine ander Familie naeher dran komme oder hier bleibe. Mittlerweile waere es mir echt lieber in eine andere Familie zu kommen, weil wir hier nichts machen ausser reality shows gucken und das hier auch echt alles ein bisschen schmantig ist, besonders das Bad, wo ich mich noch nicht wirklich reingetraut hab. Jamie ist echt faul und liegt die ganze Zeit nur rum, sie arbeitet nachts... Im Moment habe ich Heimweh, weil ich total oft alleine bin -.- Naja, ich muss jetzt abwarten, ob ich hier bleibe und wenn, dann werde ich es wohl erstmal versuchen und warten ob sich was bessert... Jetzt ist es glaube ich auch nicht mehr so schmutzig weil grad die Putzkolonne bestehend aus 3 Putzfrauen da war :P
Ich seh mir dann gleich mal das Bad an^^
Liebe Gruesse aus Tacoma & hofft, dass ich das naechste Mal von woanders schreibe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen