Donnerstag, 2. September 2010

Noch 2 Tage!

So, heute habe ich erstmal erfahren, dass patrol officer eigentlich wirklich nur police officer heißt ;) Außerdem hab' ich 'ne Mail von meiner Organisation bekommen, dass ich jetzt wirklich alleine fliegen muss übermorgen... oh mann oh mann... ich bin gerade schon alle Sachen mit meiner Mutter durchgegangen die ich wissen muss, weil ich echt ein wenig Respekt vor dem Ganzen habe, aber mittlerweile gehts :)
Heute habe ich noch weiter meinen Koffer gepackt & Sachen vorbereitet, bin noch Zettel durchgegangen und habe auch noch die wirklich allerletzten Gastgeschenke besorgt:
Also Jamie & Mary bekommen das Buch 'Facts about Germany', 'Germany cooking today',einen Bildband von meiner Heimatstadt und ein Fotoalbum über mich :) Mariah habe ich eine CD von Lena Meyer-Landrut besorgt ;), UNO als typisch deutsches Spiel & einen Füller mit Killer und Patronen, sowas kennen die da gar nicht habe ich herausgefunden :P
Talonna bekommt ein Album von Silbermond & ein deutsches Parfum, außerdem schickt meiner Mutter noch deutsche Süßigkeiten (Haribo, Kinderschokolade, Milka,...) nach, die geben nämlich beim Zoll Probleme...

Ich habe meiner Gastfamilie heute eine Mail geschrieben, sie hat allerdings noch nicht geantwortet, meine Gastschwester Mariah hat mich aber in Facebook hinzugefügt :)
Jetzt gehts in weniger als 48 Stunden schon los...oooooh meeeein Gott!
Morgen gibts noch vieeeel zu tun, deswegen gehe ich gleich schlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen