Donnerstag, 9. September 2010

Das Bad hab ich mir angeguckt, immer noch genauso baaaah, ich glaub die cleaner ladies putzen da nicht -.- :D Jinjer, meine area rep hat gesagt, ich kann nur hier bleiben wenn ich auf die Mount Tahoma High gehe, also hab ich gesagt ich wuerde lieber auf die spanaway high gehen^^ Sie schaut jetzt da nach Gastfamilien und sagt mir am Wochenende Bescheid. Ich hab gestern erfahren wieso ich nicht zu der urspruenglichen Gastfamilie in Spanaway konnte, sie haben dem letzten Austauschschueler 800 $ geklaut :0
Naja, Naja :D Also ich gehe dann ab Montag in die High School, entweder Mount Tahoma oder Spanaway. Wir haben uns gestern die High Schools angesehen, weil sie wollen, dass ich hier bleibe und sie wollten mich von der Mount Tahoma ueberzeugen. Die Schule ist auch echt der hammer, mega gross und richtig cooles football stadion, alles neu gebaut, da hatte ich schon Angst, dass das nicht mehr glaubwuerdig ist, wennn ich sage die Spanaway ist cooler, wenn das so eine Schrott Schule ist :D War es aber zum Glueck nicht, auch ziemlich neu, aber um die Schule herum noch ein bisschen im Bau, eigentlich gefaellt sie mir wirklich besser, weil sie nicht ganz so riesig ist und die Leute die ich gesehen hab waren auch nicht so assi :D Ausserdem finde ich Spanaway schoener als Tacoma, weil es nicht so ganz so Grossstadt maessig ist und es viel schoenere Haeuser hat, nicht so ein Ghetto :P Entscheidet sich eben denke ich Samstag ;)
Wuenscht mir vieeeel Glueck :D
Heute passen wir Talonna's baby auf^^ und ich kaufe mir ein amerikanisches Handy, meins funktioniert ja hier nicht... :P
Greets from the States ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen